Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 10956

Norbert Ullrich schrieb am 29.12.2017 - 20:12 Uhr
Hallo Herr Kammann, durch Rolf Duizendstra erfuhr ich von Ihrer Krankheit. An dieser Stelle wünsche ich Ihnen für 2018 alles Gute.
Norbert Ullrich
Anja schrieb am 23.08.2016 - 16:11 Uhr
Hallo Reinhard,

immer wieder toll Deine HP anzuschauen - hoffe beim nächsten Klassentreffen werde ich nicht vergessen - würde mich freuen - alles Liebe Anja (Pfeiffer) Smiley
marlies schrieb am 10.05.2016 - 18:58 Uhr
hallo, reinhard, ich hoffe, Du weißt noch wer ich bin, wollte mich mal melden, auch wenn es nach ziemlich langer Zeit ist. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut, aber nach dem , was auf Deiner Homepage so zu sehen ist, läßt Du es Dir nicht schlecht gehen! Wollte mal nachfragen, ob vielleicht einmal wieder ein Klassentreffen angedacht ist ? Würde mich freuen,wenn es wieder mal klappen würde, auch wenn nur wenige kommen. Hast Du von den anderen in der Zwischenzeit mal was gehört?
Freue mich auf Deine Antwort!
Liebe Grüße aus Unterfranken
Marlies (Schumacher)
Norbert Ullrich schrieb am 17.03.2015 - 17:25 Uhr
Hallo Reiner,
über die Homepage von Rolf Duizendstra bin ich auf Deiner HP gelandet. Sehr
interessant und Umfangreich.
Viele Grüße aus Kaarst sendet Ex-Kollege
Norbert

Juergen schrieb am 09.07.2012 - 16:45 Uhr
Smilie
Hi Dietmar,
von wegen nicht anstrengen. Du hast gekegelt als ob es keinen Morgen mehr gibt! Na ja, so kurz vor der 50 noch ein paar Erfolge seien gegönnt.
Reiner, wie sieht es eigentlich mit der großen Radetappe in diesem Jahr aus. 10 Biergärten in 5 Stunden sollten drin sein
Smilie Smilie
Bernd Potthoff schrieb am 29.06.2012 - 14:31 Uhr
Hallo Reiner,
aus die Maus http://10003.my-gaestebuch.de/smile/mecry.gif
war trotzdem ein schöner Fußballabend. http://10003.my-gaestebuch.de/smile/tongue.gif
Hab mich schon auf Sonntag, bei Michael im Garten gefreut.
Viele liebe Grüße aus Neuss
Diddy schrieb am 26.06.2012 - 09:51 Uhr
Smilie
Reiner, da bin ich dann endlich auch mal in deinem Gästebuch. Ja, die Veranstaltungen sind viel schönes als man das auf den Bildern wiedergeben kann. Und dann die leckere Verköstigung Smilie Hier und da mal ein !! Heute Abend Kegeln und ich habe dem Jürgen versprochen mich bei der Königspartie zurückzuhalten. Also Jungs, bis gleich. Ich freu mich !! Lieben und netten Gruss
Dietmar Smilie Smilie
Jürgen schrieb am 25.06.2012 - 09:43 Uhr
Smilie

Hi Reiner,
die Griechen waren sehr lecker und jetzt gibt es was vom Italiener und danach Tapas.
Viele nette und schöne Menschen auf deiner Seite, ach da bin ja ich, grins
LG Jürgen
Kubatz schrieb am 19.04.2012 - 15:35 Uhr
Smilie hallo alter schwede
wie geht es dir so bin jetzt in bremen das wird wohl so bis anfang juni gehen wenn du in der nähe bist melde dich mal schöne grüsse manni
Dieter Lindenlauf schrieb am 06.03.2012 - 09:42 Uhr
Hallo Reiner,
lange nichts von Dir gehört. Wie ist es in weiter Ferne? Geht es dir gut oder vermisst du uns? Wann kommst du mal wieder kegeln? Wünsch dir bis dahin alles Gute Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier